Wie bis­her auch über­tra­gen wir auch die­ses Jahr wie­der zum 7. Mal den Su­per­bowl XL in vol­ler Länge und bis tief in die Mor­gen­däm­me­rung. Ter­min ist der 05.02.2006. Wer mehr wis­sen will, schau doch bitte un­ter «Pro­gramm» auf un­sere Ter­min­über­sich­ten.
Aus ge­ge­be­nem An­lass sei noch mal kurz er­klärt, wie das mit den Ter­mi­nen funk­tio­niert. Klickt man auf Pro­gramm, er­hält man eine An­sicht der Ter­mine des ak­tu­el­len Mo­nats. Durch Kli­cken auf den Ka­len­der, der sich wei­ter un­ten be­fin­det, wech­selt man ent­we­der in den Fol­ge­mo­nat, oder man klickt auf Jah­res­über­sicht.
Und wer noch nicht weiß, wie man sich in un­se­ren News­let­ter ein­trägt (naja, auch aus­trägt, aber wer will das schon… grum­mel):
Auf der Ein­gangs­seite wei­ter un­ten be­fin­det sich ein klei­nes Mo­dul, mit dem man in den Ge­nuss des News­let­ters kommt, in­dem man schlicht und ein­fach seine Email­adresse ein­trägt.