Wie bisher auch übertragen wir auch dieses Jahr wieder zum 7. Mal den Superbowl XL in voller Länge und bis tief in die Morgendämmerung. Termin ist der 05.02.2006. Wer mehr wissen will, schau doch bitte unter „Programm“ auf unsere Terminübersichten.
Aus gegebenem Anlass sei noch mal kurz erklärt, wie das mit den Terminen funktioniert. Klickt man auf Programm, erhält man eine Ansicht der Termine des aktuellen Monats. Durch Klicken auf den Kalender, der sich weiter unten befindet, wechselt man entweder in den Folgemonat, oder man klickt auf Jahresübersicht.
Und wer noch nicht weiß, wie man sich in unseren Newsletter einträgt (naja, auch austrägt, aber wer will das schon… grummel):
Auf der Eingangsseite weiter unten befindet sich ein kleines Modul, mit dem man in den Genuss des Newsletters kommt, indem man schlicht und einfach seine Emailadresse einträgt.