Unsere Veranstaltung „PROBERAUM LIVE“ fällt bis Ende März 2006 aus, da einer der Protagonisten, nämlich J.P. Weber, durch seine Mitwirkung bei den „Bläck Fööss“ bis zum Karnevalsende ausgebucht ist und sodann im März in einem weiteren musikalischen Projekt mitarbeitet. Ab dem 03.04.2006 geht’s aber höchstwahrscheinlich wieder los mit J.P. Weber, seiner Band „WEBER“ und der Reihe „PROBERAUM LIVE“. Beachtet einfach unsere Terminankündigungen unter „Programm“.
Wie unsere Gäste vielleicht schon bemerkt haben, findet seit geraumer Zeit die Veranstaltung „SOULED OUT“ nicht mehr statt. Wir bedauern dies, haben aber auf die Durchführung keinen Einfluss.
Im Gegenzug werden wir mittelfristig den ersten Freitag eines jeden Monats mit einer anderen DJ-Veranstaltung besetzen, die sich „RECORD HOP“ nennt und sich musikhistorischen Bezügen widmet. Da werden auch schon mal Titel aus den 20’er Jahren gespielt. Wann es losgeht, erfahrt ihr per Newsletter und auf dieser Homepage unter „Programm“ und „News“.