Nach langem Zaudern und Überlegungen, nach Gesprächen mit Gästen und befreundeten Wirten in anderen Städten, haben wir uns entschieden, dass Sky-Sportsbar-Abonnement für Business-Kunden trotz der fast unerträglichen Preiserhöhung um rund 200,00 € pro Monat zu verlängern. Wir machen das, weil wir immer schon Live-Fussball gezeigt haben, ob der Sender nun Premiere, Arena oder Sky hiess oder heißt. Und wir wollen auch unsere Preise nicht anheben, sondern versuchen, uns so gut wie möglich mit den gegebenen Bedingungen zu arrangieren.

Nächstes Jahr droht wahrscheinlich das gleiche Spiel – also die nächste Preiserhöhung. Aber in dieser Fussball-Saison 2014/2015 können wir jetzt weiter gemeinsam für unsere jeweiligen Lieblinge zittern und fiebern.

Und wir haben uns auch etwas Neues überlegt. Hatten wir bisher immer die Konferenz während der BuLi-Samstagnachmittag auf allen Bildempfangsgeräten gezeigt, werden wir das zu dieser Saison abändern. Auf einem Fernseher gibt es nach wie vor die Konferenz, auf dem anderen Fernseher zeigen wir das von den Gästen erwählte „Topspiel“ in voller Länge. Welches der Spiele am Samstagnachmittag das Topspiel ist, entscheidet die Mehrheit der Gäste. Und wir haben neben anderen als hanseatische Bar auch HSV-Fans. Wer also guten Fussball sehen will, sollte in der Mehrheit die HSV-Anhänger majorisieren ;-).

Nun sind wir mal gespannt, was passiert …