Lange Jahre lief das selbstverwaltete und selbstorgansierte openmic-bonn in der Mausefalle an fast jedem zweiten Samstag im Monat. Nun droht es einzuschlafen, weil sich bedauerlicherweise keiner mehr findet. der sich darum kümmert.

Dem wollen wir aber entgegenwirken und haben uns entschlossen, uns selber darum zu kümmern. Mit den ehemaligen Organisatoren sind wir im Gespräch und lassen uns noch ein wenig informieren. Andererseits ist die Organisation ja so schwer nicht, weil wir als Mausefalle ja bereits seit dem Jahr 2000 einer Vielzahl von Bands und Einzelmusikern eine Bühne zur Verfügung gestellt haben.

Wir planen, dass alles beim Alten bleibt, nur die für die Organisation zuständigen Ansprechpartner wechseln. Interessierte Liedermacher, Kabarettisten. Musiker etc. wenden sich bitte künftig entweder weiterhin an www.openmic-bonn.de oder an die Emailadresse openmic-bonn@mausefalle-bonn.de.

Wir kümmern uns dann …