Liebe Gäste und Mau­se­fal­len-In­ter­es­sierte,

wir wol­len für die nächs­ten Ta­gen ein we­nig um Ent­schul­di­gung und Ver­ständ­nis bit­ten. Zum ei­nen müs­sen wir mal wie­der den Bier­kel­ler renovieren/sanieren, zum an­de­ren be­kom­men wir ei­nen neuen The­ken­auf­bau ver­bun­den mit zwei neuen Bier­lei­tun­gen, so dass wir bald über 8 Fass­bier­sor­ten ver­fü­gen.

Die hier­für ins­ge­samt er­for­der­li­chen Ar­bei­ten ge­hen aber nicht ohne Ein­schrän­kun­gen im lau­fen­den Be­trieb vor sich.

Des­we­gen wer­den wir ab mor­gen bis we­nigs­tens ein­schließ­lich Frei­tag (viel­leicht auch län­ger) so­wie si­cher am Mon­tag kein Fass­bier an­bie­ten kön­nen. Also ma­chen wir aus der Not eine Tu­gend und bie­ten Euch un­ser um­fang­rei­ches Fla­schen­bier­sor­ti­ment an. Da ist ja auch Bier drin ;-). Und für die Kölsch-Lieb­ha­ber un­ter uns ha­ben wir na­tür­lich ge­nü­gend Flasch­bier­kölsch da!

Wir den­ken aber, dass sich der ganze Auf­wand loh­nen wird und un­sere Theke her­nach schö­ner aus­sieht. Wel­che neuen Fass­biere wir dann ab hof­fent­lich Diens­tag­abend an­bie­ten wer­den, ver­ra­ten wir noch nicht ;-).

Bis auf bald in der Mau­se­falle!