Liebe Gäste und Mausefallen-Interessierte,

wir wollen für die nächsten Tagen ein wenig um Entschuldigung und Verständnis bitten. Zum einen müssen wir mal wieder den Bierkeller renovieren/sanieren, zum anderen bekommen wir einen neuen Thekenaufbau verbunden mit zwei neuen Bierleitungen, so dass wir bald über 8 Fassbiersorten verfügen.

Die hierfür insgesamt erforderlichen Arbeiten gehen aber nicht ohne Einschränkungen im laufenden Betrieb vor sich.

Deswegen werden wir ab morgen bis wenigstens einschließlich Freitag (vielleicht auch länger) sowie sicher am Montag kein Fassbier anbieten können. Also machen wir aus der Not eine Tugend und bieten Euch unser umfangreiches Flaschenbiersortiment an. Da ist ja auch Bier drin ;-). Und für die Kölsch-Liebhaber unter uns haben wir natürlich genügend Flaschbierkölsch da!

Wir denken aber, dass sich der ganze Aufwand lohnen wird und unsere Theke hernach schöner aussieht. Welche neuen Fassbiere wir dann ab hoffentlich Dienstagabend anbieten werden, verraten wir noch nicht ;-).

Bis auf bald in der Mausefalle!