1. Unsere Tippliste für die WM 2006 liegt aus. Für nur 10,00 € kann man die ganze WM tippen und versuchen, Geld zu gewinnen. Die ersten drei am Ende der WM werden belohnt. Sinnvollerweise tippt man natürlich in Etappen, erst die Vorrunde, dann das Achtelfinale usw. Falls Ihr mitspielen wollt, wendet Euch an die Thekenbesetzung oder an einen der anderen von uns, die ja öfter da sind. Die Regeln bzw. die Punktewertung entspricht denen vom Bundesliga-Tipp mit Ausnahme des Umstandes, dass es keine positiven Sonderpunkte ab einer bestimmten Anzahl von richtig getippten Spielen gibt. Anders gesagt, das System der Elferwette unterbleibt insofern.
  2. Die WM wird, wie die Fußballfans unter Euch wissen, in der Mausefalle auf zwei Fernsehern und einer Leinwand übertragen. Bei gutem Wetter - anders macht es ja auch keinen Sinn - wird man die WM aber auch in unserem Biergarten verfolgen können, der ja ohnehin in dieser Zeit bis 24.00 h geöffnet ist; denn extra hierfür haben wir ein weiteres Empfangsgerät erworben.
  3. In dieser Woche wird die Mausefalle ihr VIP-Ticket zur Fußball-WM veröffentlichen und verteilen. Dieses kann in der Mausefalle erworben werden und ist sicherlich nicht nur für unsere geschätzten Fußball-Stammgäste von Interesse. Der Kauf eines VIP-Tickets garantiert einen guten Platz bei allen WM-Spielen. Vollkommen stressfrei kann man bis 10 Minuten vor Anpfiff in die Mausefalle kommen und weiß, dass der eigene Platz gesichert ist. Das macht uns allen, so glauben wir, das Leben etwas einfacher ;-)) Und das Beste ist: Dazu bekommt man auch noch einiges zu trinken ...