Jetzt hat es uns heute wie so viele an­dere Live­mu­sik­clubs auch er­wischt. Wir dür­fen keine Kon­zerte mehr in der Mau­se­falle statt­fin­den las­sen, auch nicht sol­che, die von frem­den Ver­an­stal­tern durch­ge­führt wer­den. Diese Tat­sa­che ist der­zeit un­ab­än­der­lich und es ist auch frag­lich, ob sich daran noch­mal je­mals et­was än­dert.
Na­tür­lich wer­den wir ver­su­chen, wie­der Kon­zerte durch­füh­ren zu kön­nen. Aber das braucht auf je­den Fall viel Zeit und die Er­folgs­chan­cen sind eher ge­ring bis Null.
Wir be­dau­ern dies zu­tiefst. Wir wer­den die schö­nen Kon­zerte ver­mis­sen, die gute Stim­mung und all das, was in den letz­ten Jah­ren un­se­ren Club aus­ge­macht hat. Wir wol­len aber auch jetzt nicht wei­ter jam­mern, denn wir blei­ben ja in je­dem Falle ein Mu­sik­club, wenn nun auch nur noch mit Kon­ser­ven­mu­sik.
Über wei­tere Neu­ig­kei­ten wer­den wir den ge­neig­ten Le­ser über un­se­ren News­let­ter bzw. über un­sere Home­page un­ter­rich­ten.