Jet­zt hat es uns heute wie so viele andere Live­musik­clubs auch erwis­cht. Wir dür­fen keine Konz­erte mehr in der Mause­falle stat­tfind­en lassen, auch nicht solche, die von frem­den Ver­anstal­tern durchge­führt wer­den. Diese Tat­sache ist derzeit unabän­der­lich und es ist auch fraglich, ob sich daran nochmal jemals etwas ändert.
Natür­lich wer­den wir ver­suchen, wieder Konz­erte durch­führen zu kön­nen. Aber das braucht auf jeden Fall viel Zeit und die Erfol­gschan­cen sind eher ger­ing bis Null.
Wir bedauern dies zutief­st. Wir wer­den die schö­nen Konz­erte ver­mis­sen, die gute Stim­mung und all das, was in den let­zten Jahren unseren Club aus­gemacht hat. Wir wollen aber auch jet­zt nicht weit­er jam­mern, denn wir bleiben ja in jedem Falle ein Musik­club, wenn nun auch nur noch mit Kon­ser­ven­musik.
Über weit­ere Neuigkeit­en wer­den wir den geneigten Leser über unseren Newslet­ter bzw. über unsere Home­page unter­richt­en.