Inspiri­ert vom Rock aus dem 20. Jahrhun­dert, brin­gen wir Euch verz­er­rte Gitar­ren­musik, die sich, wenn man es denn möchte, am besten im Alter­na­tive Rock unter­brin­gen lässt. DAILY HAVOC’s Sound erin­nert an die vom Grunge und Ston­er Rock geprägten Teile der ver­gan­genen 90er. Die Bon­ner Band kommt mit ein­er guten Por­tion Dampf und Boden­ständigkeit um die Ecke. Sie ver­ste­hen es aber auch, ruhige Sait­en anzuschla­gen, und man kann das Gefühl nicht loswer­den, daß diese Jungs einem doch schon bekan­nt vorkom­men.

Mit von der Par­tie sind FLAKESHIRT, die sich mit mehreren viel­beachteten Konz­erten einen Namen in der Bonn-Köl­ner Under­ground­musik­szene erspielt haben. Das Bon­ner Quar­tett bewegt sich mal rotzig treibend, mal tief melan­cholisch durch die verzweigten Klang­wel­ten aus Rock, Indie und Amer­i­cana.