Zweitausenddreizehn

Trinkt Ihr?“ fragt der Typ im blau-weiß gestreiften Ringelpo­lo. Kurzes, irri­tiertes Schweigen. „Nur zu Cur­ry­wurst und Bier.“ antwortet der Bassist. „Wer bist’n Du über­haupt?“ ist der Gitar­rist neugierig. „Euer neuer Drum­mer!“ Läuft.

Wurzeln

Ber­gis­ches Land, Kohlen­pott, Thyssen, Krupp: Stahlöfen und Fördertürme wer­fen lange Schat­ten bis ins Rhein­land nach Köln. Hier fühlen wir uns wohl. Auch wenn wir nur „Immies“ sind und ewig bleiben werden.

Mucke

Rock­musik in Tri­obe­set­zung. Über 40 Jahre erlebte Musikgeschichte hin­ter­lassen Spuren. Wer sich mit uns auf die Suche beg­ibt, wird in unser­er Musik die unter­schiedlich­sten Ein­flüsse und Stile wiederfind­en. Let­z­tendlich ist unser „Sound“ die Summe aller unser­er Erfahrun­gen und Vor­lieben, gepackt in ener­getis­chen Powerrock.