Wir müssen mal wieder etwas posten, damit wir nicht in Vergessen­heit ger­at­en in diesen denkwürdi­gen Zeit­en …

Es hat sich ein bißchen was getan bei. Um unseren Gäst:Innen eine möglichst coro­n­afreie Umge­bung zu bieten, haben wir eine Menge investiert – neben den Luftreinigern im Innen­raum — und unseren Bier­garten so richtig ver­wan­delt.

Einige Bilder wer­den wir anhän­gen, um ein wenig den Ver­lauf dieser Umbauar­beit­en zu doku­men­tieren.

Es begann mit einem Kran … und jet­zt haben wir ein Garten­häuschen, wo liebe Gäste nach Reservierung – im Moment bis zu fün­ft – von den anderen Gästen abgeschieden feiern kön­nen,. Auch mit Fuss­ball … wenn wir denn die Mause­falle auf­machen dürften …

Des weit­eren haben wir den Bier­garten nun­mehr regen- und schneesich­er fast kom­plett über­dacht … natür­lich auch mit TV und Heizs­trahlern (ok, ein paar sind noch im Zulauf und der Elek­trik­er muss auch noch mal ran).

Wenn wir also irgend­wann mal wieder aufhaben dür­fen, wird es, so glauben wir, wirk­lich schön und auch sich­er …