Unsere Ver­anstal­tung “PROBERAUM LIVE” fällt bis Ende März 2006 aus, da ein­er der Pro­tag­o­nis­ten, näm­lich J.P. Weber, durch seine Mitwirkung bei den “Bläck Fööss” bis zum Karnevalsende aus­ge­bucht ist und sodann im März in einem weit­eren musikalis­chen Pro­jekt mitar­beit­et. Ab dem 03.04.2006 geht’s aber höchst­wahrschein­lich wieder los mit J.P. Weber, sein­er Band “WEBER” und der Rei­he “PROBERAUM LIVE”. Beachtet ein­fach unsere Ter­mi­nankündi­gun­gen unter “Pro­gramm”.
Wie unsere Gäste vielle­icht schon bemerkt haben, find­et seit ger­aumer Zeit die Ver­anstal­tung “SOULED OUT” nicht mehr statt. Wir bedauern dies, haben aber auf die Durch­führung keinen Ein­fluss.
Im Gegen­zug wer­den wir mit­tel­fristig den ersten Fre­itag eines jeden Monats mit ein­er anderen DJ-Ver­anstal­tung beset­zen, die sich “RECORD HOP” nen­nt und sich musikhis­torischen Bezü­gen wid­met. Da wer­den auch schon mal Titel aus den 20’er Jahren gespielt. Wann es los­ge­ht, erfahrt ihr per Newslet­ter und auf dieser Home­page unter “Pro­gramm” und “News”.