Wie bish­er auch über­tra­gen wir auch dieses Jahr wieder zum 7. Mal den Super­bowl XL in voller Länge und bis tief in die Mor­gendäm­merung. Ter­min ist der 05.02.2006. Wer mehr wis­sen will, schau doch bitte unter “Pro­gramm” auf unsere Ter­minüber­sicht­en.
Aus gegeben­em Anlass sei noch mal kurz erk­lärt, wie das mit den Ter­mi­nen funk­tion­iert. Klickt man auf Pro­gramm, erhält man eine Ansicht der Ter­mine des aktuellen Monats. Durch Klick­en auf den Kalen­der, der sich weit­er unten befind­et, wech­selt man entwed­er in den Fol­ge­monat, oder man klickt auf Jahresüber­sicht.
Und wer noch nicht weiß, wie man sich in unseren Newslet­ter ein­trägt (naja, auch aus­trägt, aber wer will das schon… grum­mel):
Auf der Ein­gangs­seite weit­er unten befind­et sich ein kleines Mod­ul, mit dem man in den Genuss des Newslet­ters kommt, indem man schlicht und ein­fach seine Emailadresse ein­trägt.