Liebe Gäste und Mause­fall­en-Inter­essierte,

wir wollen für die näch­sten Tagen ein wenig um Entschuldigung und Ver­ständ­nis bit­ten. Zum einen müssen wir mal wieder den Bierkeller renovieren/sanieren, zum anderen bekom­men wir einen neuen Theke­nauf­bau ver­bun­den mit zwei neuen Bier­leitun­gen, so dass wir bald über 8 Fass­bier­sorten ver­fü­gen.

Die hier­für ins­ge­samt erforder­lichen Arbeit­en gehen aber nicht ohne Ein­schränkun­gen im laufend­en Betrieb vor sich.

Deswe­gen wer­den wir ab mor­gen bis wenig­stens ein­schließlich Fre­itag (vielle­icht auch länger) sowie sich­er am Mon­tag kein Fass­bier anbi­eten kön­nen. Also machen wir aus der Not eine Tugend und bieten Euch unser umfan­gre­ich­es Flaschen­bier­sor­ti­ment an. Da ist ja auch Bier drin ;-). Und für die Kölsch-Lieb­haber unter uns haben wir natür­lich genü­gend Flasch­bierkölsch da!

Wir denken aber, dass sich der ganze Aufwand lohnen wird und unsere Theke her­nach schön­er aussieht. Welche neuen Fass­biere wir dann ab hof­fentlich Dien­stagabend anbi­eten wer­den, ver­rat­en wir noch nicht ;-).

Bis auf bald in der Mause­falle!